Impressionen


Besichtigung Skyguide & Fliegermuseum Dübendorf

Diese Jahr ging der Vereinsausflug in Richtung Dübendorf. Es wurde die schweizerische Flugsicherung Skyguide besucht. Während einer spannenden Führung wurde der Arbeitsablauf und die Hintergründe des Fluglotsen bzw. deren Jobs vermittelt.

Am Nachmittag dann, besuchten die Teilnehmer das Fliegermueseum in Dübendorf. Sie genossen auch hier eine Führung durch die Welt der schweizerischen Luftfahrt. Gespannt folgten die Besucher den Erklärungen des "Tourguides"

Ausflug ins Fliegermuseum Altenrhein

Der Verein Erlebnis Fliegen veranstaltete einen Ausflug ins Fliegermuseum nach St.Gallen-Altenrhein und eine Besichtigung des Flughafens St.Gallen-Altenrhein (LSZR).
Bei perfekten Bedingungen nahmen ca. 20 Personen teil und waren Fasziniert von den Ausführungen der Fachleute, der Vielfalt der ausgestellten Flugzeuge sowie des Fluplatzes selber.


Die Fliegerei ist ein unergründliches Thema. Pure Leidenschaft . . .

Sunset-Flug

Flug über die Alpen

Unterwegs mit Timo Lieber


Thomas Weber hatte die Gelegenheit, mit dem Fotografen Timo Lieber einen interessanten Flug durchzuführen. Dabei ist neben den vielen Bildern auch dieses schöne Video von der Foto-Tour entstanden.